Turnierbekleidung

Damit du als Athletin erfolgreich sein kannst, brauchst du die richtige Ausrüstung. Davon sind wir fest überzeugt. Deshalb haben wir Turnierbekleidung mit herausragendem Design und hohem Tragekomfort entwickelt, damit du am Turniertag alles geben kannst. Elegante Details, angenehme Materialien und optimaler Komfort. Unsere innovative Turnierbekleidung unterstützt dich optimal auf dem Weg aufs Siegertreppchen. Das packst du!

Zeige 11 Produkte

DAS NEUESTE IN SACHEN TURNIERBEKLEIDUNG – ADELE SHOW JACKET

Schon gesehen, dass wir unser Sortiment an Turnierbekleidung fürs Reiten erweitert haben? Unser Tunierjackett Adele mit seinem exklusiven Design wird deinen Blick auf Turnierbekleidung komplett verändern! Die Adele Show Jacket bringt dein nächstes Turnieroutfit auf ein neues Level. Trendiges Design, Ton-in-Ton Details und eine perfekte Passform. Wir könnten noch stundenlang über Adele schwärmen! Aber wir glauben, dass du sie anprobieren musst, um wirklich zu verstehen, was wir meinen. The Adele Show Jacket really empowers you to reach for the stars! Wenn unsere Gründerin Madelene Turnierbekleidung entwirft, wird kein Detail dem Zufall überlassen. Und der Prozess, um das perfekte Turnierjackett zu entwerfen, kann ziemlich lange dauern. Hier kannst du Madelenes Gedanken zur Entstehung von Adele lesen.

  • Wir möchten, dass du dich rundum wohl in deiner Turnierbekleidung fühlst, wenn die Startglocke ertönt! Deswegen wird Adele mit einer maßgefertigten Jackenhülle und einem Kleiderbügel geliefert, super praktisch für lange Turniertage.
  • Adele hat eine figurbetonte Passform, die dir eine klassische Silhouette verleiht. Um dir zu helfen, die richtige Größe zu finden, haben wir einen detaillierten Size Guide erstellt, den du hier findest.

READY FOR SUCCESS – MIT UNSERER TURNIERBEKLEIDUNG FÜRS REITEN

Planung, Training, Vorbereitung, Packen… Ja, wir wissen, dass es eine Menge Arbeit und viele lange Tage im Stall braucht, um optimal auf ein Turnier vorbereitet zu sein. Es gibt eine Menge, auf die man achten muss, damit man selbst und sein Pferd am Turniertag glänzen können. Wir können dir zwar nicht bei allem helfen, aber wir können dir dabei helfen, die richtige Turnierbekleidung für deinen großen Tag zu finden! Unsere Turnierbekleidung ist perfekt auf den Sport abgestimmt und so konzipiert, dass sie deine Leistung im Sattel optimiert. Dank ihres modernen Designs, der perfekten Passform und ihr atmungsaktives Material, passt sich unsere Turnierbekleidung dir in jeder Gelegenheit an. Deine Zielstrebigkeit und unsere präzisionsgefertigte Turnierbekleidung passen wie die Faust aufs Auge! Investiere jetzt in Turnierbekleidung, mit der du auf dem Siegertreppchen glänzen wirst. Auf die Plätze, fertig, los!

TURNIERBEKLEIDUNG FÜR DIE REITSPORTELITE

Der Weg an die Spitze ist hart; man braucht die richtige Einstellung und Motivation, die einen nie aufgeben lässt. Wenn jemand einen stählernen Willen hat, dann Louise Etzner Jakobsson, Silbermedaillengewinnerin bei den Paralympics 2021. Von einem lebensverändernden Unfall bis zur Silbermedaille bei den Paralympics – Lies mehr über ihre bewegende Geschichte hier.

Show wear

For you to succeed as an athlete, we believe you need the right gear. That's why we've developed show wear with outstanding design and with a focus on high comfort, allowing you to always rock the right vibe in the show ring. Elegant details, supple materials and optimal comfort. Our innovative show wear guarantees maximum support all the way to the finish line. You got this!

Showing 11 products

THE LATEST IN SHOW WEAR – ADELE SHOW JACKET

Did you see that we’ve expanded our range of show wear? Let us introduce you to our latest addition, Adele, whose exclusive design will change the way you look at show wear. The Adele Show Jacket is sure to take your show wear to the next level. Trendy design, tone-on-tone details and a perfect fit. Well, we could go on for hours about Adele! But we believe that you need to try it on to really feel what we mean. The Adele Show Jacket really empowers you to reach for the stars! When our founder Madelene designs show wear, no detail is left to chance. And the process to create the perfect show jacket can be quite long. Here you can read Madelene’s thoughts on creating Adele. 

  • When the starting bell rings we want you to feel 100% confident about your show wear! That’s why Adele comes with a custom jacket cover and a hanger, super convenient for long show days.
  • Adele comes with a figure-hugging fit for a classic silhouette. To help you find the right size we have created a detailed size guide which you can find here

PREPARE FOR SUCCESS IN OUR SHOW WEAR

Planning, training, preparing, packing… Yes, us riders know that it takes a lot of work and many early mornings in the stable to prepare for a show. There are so many things you need to make sure of so that you and your horse are prepared when you step into the show ring. While we can’t help you with that, we can help you find the right show wear to take your performance to the next level! Our show wear is perfectly adapted to the sport and engineered to optimize your athletic performance. Our show wear comes in a modern design, perfect fit and a breathable fabric that follows your body’s movements Your goal-focused determination and our precision-engineered show wear are a perfect match! Invest in show wear that allows you to succeed in the saddle when the starting bell rings. Ready, set, go!

SHOW WEAR FOR THE EQUESTRIAN ELITE

The way to the top is rough; you need a solid work ethic and a strong driving force that makes you never want to quit. If anyone has a will of steel, it’s Louise Etzner Jakobsson, silver medalist at the 2021 Paralympics. Read more about her moving story from the life-changing accident to the silver medal in the Paralympics here