Damen

Reiten ist kein Hobby, sondern ein Lifestyle. Und bei uns findest du alles, was du dazu brauchst. Unsere innovative Reitbekleidung ist für aktive Reiterinnen entwickelt, die immer ihr Bestes geben wollen. Egal ob im Stall, im Fitnessstudio, beim Training oder auf dem Turnier: Wir sind immer für dich da! Bring deine Reitgarderobe aufs nächste Level!

Zeige 100 Produkte

REITBEKLEIDUNG DAMEN – AN DEN SPORT ANGEPASST

Lange Zeit war Reitbekleidung für Damen aus steifen, unflexiblen Materialien mit einer unschönen Passform gefertigt.  Wir dachten uns: Warum ist das eigentlich so? Verdienen wir als Reiterinnen nicht tolle Materialien, die sich an unsere Körper anpassen und uns so im Sattel optimal unterstützen? Wir wollten das nicht länger akzeptieren! Deswegen haben wir Reitbekleidung für Damen entwickelt, die tatsächlich an den Sport und dessen Herausforderungen angepasst ist. Na endlich! Eine gewagte Entscheidung? Wir würden eher sagen: innovativ! Die Reise von Maya Delorez, von der ersten Vision zur Realität, beschreibt unsere Gründerin Madelene hier

DIE ZUKUNFT VON REITBEKLEIDUNG FÜR DAMEN

Unsere Reitbekleidung für Damen ist aus atmungsaktiven Materialien hergestellt, die sich an deinen Körper anpassen. Sie helfen dir dabei, das gewisse Extra aus jedem Training herauszuholen. Wenn wir als Reiterinnen eins wissen, dann dass es wirklich auf jedes Detail ankommt. Und da ist die Kleidung, die wir tragen, natürlich keine Ausnahme. Unsere Reitbekleidung für Damen kommt mit einzigartigen Details, die das Beste aus jeder Gelegenheit herausholen – egal ob im Sattel oder am Boden. Funktionsmaterialien, Vier-Wege-Stretch und eine optimale Passform. Einfach perfekt!

 ZEITLOSES DESIGN

Wir glauben nicht an Fast Fashion. Wir setzen uns ein für schicke, zeitlose Mode, die man immer und immer wieder gerne trägt. Deswegen kommt unsere Reitbekleidung für Damen in klassischen Farbtönen, die nie aus der Mode gehen werden. Die neutralen Farben erlauben es dir auch, verschiedenste Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren und somit immer neue Outfits zusammenzustellen. Unsere unglaubliche Community überrascht uns jeden Tag mit neuen und kreativen Arten, unsere Reitbekleidung für Damen zu kombinieren. Suchst du nach Inspiration und Ideen? Folge uns auf Social Media! Wir posten täglich inspirierende Outfits unserer Community.

 NACHHALTIGE REITBEKLEIDUNG FÜR DAMEN

Als Schritt zu mehr Nachhaltigkeit arbeiten wir bei unserer Reitbekleidung für Damen nicht nur mit einer neutralen Farbskala. Wir sind ein Start-up-Unternehmen, das mehr Verantwortung übernehmen will – von der Herstellung der Produkte bis dass sie bei dir ankommen. Bei der Entwicklung unserer Reitbekleidung für Damen stehen wir daher immer im engen Dialog mit unseren Lieferpartnern. Zusätzlich versuchen wir, die Anzahl der Rücksendungen so gut wie möglich zu reduzieren, um unnötige Transporte zu vermeiden. Dafür haben wir ausführliche Größentabellen für unsere Reitbekleidung für Damen ausgearbeitet und stehen unseren Kundinnen in unserem Live-Chat und per Mail bei Fragen zu unseren Größen zur Verfügung. Hast du weitere Fragen zu unserer nachhaltigen Reitbekleidung für Damen? Lies hier mehr darüber.

Womens

Riding is not a hobby, it's a lifestyle - and we have everything you need for every occasion. Our innovative riding gear is designed for active riders who want to perform at their best. No matter if it's at the stable, at the gym, when training or competing: We got your back! Invest in your journey today to become a better rider tomorrow!

Showing 86 products

WOMEN’S EQUESTRIAN CLOTHING – ADAPTED TO THE SPORT

For a long time women’s equestrian clothing has been associated with rigid materials without either a good fit or functionality.  And we asked ourselves: Why is that the case? Do we as riders not deserve materials that adapt to our bodies and optimize our performance on horseback? We decided that we couldn’t accept this any longer! That’s why we developed women’s equestrian clothing that’s actually tailored and adapted to the sport. Finally! You may think it was a bold decision, we’d say: innovative! Read our founder Madelene’s words about Maya Delorez’ journey, from vision to reality here 

DISCOVER THE FUTURE OF WOMEN’S EQUESTRIAN CLOTHING

Our women’s equestrian clothing is made from breathable materials that adapt to your body and allow you to perform that little bit extra when it counts. If there’s one thing we as equestrians know, it’s that every detail counts. And the clothes we wear are no exception. Our women’s equestrian clothing are pieces with unique details that bring out the best in every occasion, both on horseback and on the ground. Functional fabric, four-way stretch and perfect fit. Say no more!

 TIMELESS DESIGN

We don’t believe in fast fashion – we believe in stylish, timeless pieces that keep what they promise time and time again. That’s why our women’s equestrian clothing comes in classic colors that will never go out of style. The neutral color scheme allows you to mix and match garments and discover new outfits in your equestrian wardrobe. Our incredible community surprises us everyday with creative and inspiring ways to combine our women’s equestrian clothing. Are you looking for inspiration and ideas? Follow us on social media! We post inspiring outfits from our community every day.

 SUSTAINABLE WOMEN’S EQUESTRIAN CLOTHING

As a step towards more sustainability we don’t just work with a neutral color scheme in our women’s equestrian clothing. As a start-up company we also want to take responsibility all the way from manufacturing until you, the customer, receive your MD products. When developing our women’s equestrian clothing we’re therefore always in close dialogue with our suppliers. To avoid unnecessary transports we try to reduce the number of returns as best as possible. We do this by providing carefully designed size guides for our women’s equestrian clothing and we are also available in our live chat to help our customers with questions about our sizes. Do you have further questions about our sustainable women’s equestrian clothing? Read more about it here