Halfter

Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Halfter? Dann bist du hier richtig! Unsere Halfter sind am Nacken sowie am Nasenriemen verstellbar und sind mit einer einzigartigen Stickerei & goldenen Messingschnallen versehen. Sie werden definitiv zu deinen neuen Favoriten! Ihr ikonisches MD-Design macht es dir zudem auch noch super einfach, das Halfter mit unseren Stirnriemen und Gürteln zu kombinieren. Halfter mit eleganten Farbkombis und einem schicken Design - echte Eyecatcher!

Zeige 2 Produkte

HALFTER FÜR PFERD & PONY MIT EXKLUSIVEM DESIGN

Nicht jeder Tag im Stall kann perfekt sein, aber dein Halfter kann es sein! Unsere Halfter werden jeden Tag im Stall zu einem besonderen machen. Denn wer fühlt sich nicht durch schicke Designs, elegante Farbkombinationen und exklusive Details inspiriert? Hier kommen unsere Halfter!

Unsere Halfter sind aus braunem, pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt und haben goldene Messingschnallen. Sieh dir zum Beispiel unser Gabrielle Halfter an, wenn du nach einem exklusiven Look suchst. Mit der schwarz-goldenen Stickerei hinterlässt du auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck! Oder vielleicht suchst du nach einem eleganten Halfter mit klassischen Farben? Dann musst du dir unser Zelda Halfter anschauen! Seine schwarze und graue Stickerei verleiht ihm einen eleganten, zeitlosen Look. Du siehst: Wir haben Halfter für alle Pferde und für jeden Tag!

HALFTER FÜR PFERDE & PONYS – UNSERE NACHHALTIGEN TIPPS

Unsere Halfter sind aus hochwertigem, pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt. Wir haben zwei einfache Tipps für dich, wie du deine Lederhalfter schön weich und geschmeidig halten kannst. Zunächst ist es wichtig, deine Halfter regelmäßig mit Lederseife zu reinigen, um Schmutz und Schweiß zu entfernen. Der zweite Tipp ist es, sie regelmäßig einzufetten oder einzuölen, damit sie nicht trocken und brüchig werden. Einfacher geht’s nicht! Indem du dein Halfter regelmäßig pflegst, kannst du dessen Lebensdauer verlängern und Verschleiß vorbeugen – smart und nachhaltig!

FRAGEN? MD IST FÜR DICH DA

Hast du Fragen zu unseren Halftern oder zu anderen Produkten von MD? Keine Sorge! In unseren FAQs findest du Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten. Unsere FAQs findest du hier

Wenn du weitere Fragen zu unseren Halftern hast, dann kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen dir gerne in unserem Live-Chat oder per Mail! Schreib uns doch gern.

HOCHWERTIGE HALFTER FÜR PFERD & PONY

Wir lieben es, wenn ihr uns Bilder eurer Pferde mit unseren Halftern zuschickt! Wir sind einfach immer total gespannt, zu sehen, welche Farbkombination deinem Pferd am besten steht. Du und dein Pferd von Kopf bis Fuß in Maya Delorez – nichts macht uns glücklicher. Vergiss also nicht, uns auf Social Media zu markieren, wenn du das nächste Mal ein Bild mit einem unserer Halfter hochlädst. Wir kriegen davon einfach nicht genug!

Halters

Looking for a halter that's beyond ordinary? Then you've come to the right place! With an adjustable neck strap & noseband, unique embroidery and gold-colored brass buckles our halters have what it takes to become your new favorites. Their iconic MD design makes it easy to match the halters with our browbands and belts. Halters with an elegant color scheme and stylish design - get ready for a real eye-catcher!

Showing 2 products

EXCLUSIVE DESIGN IN OUR HALTERS FOR HORSES

Not every day at the stables can be perfect, but your halters can be! Our halters for horses will make every day at the stables a special one. Who doesn’t feel inspired by stylish designs, elegant color combinations and exclusive details? Let us present our halters!

Our halters for horses come in brown, vegetable tanned leather and have gold-colored buckles in solid brass. Check out our Gabrielle Halter for an exclusive look. It’s impossible not to make a lasting impression with its black and gold embroidery! Or maybe you’re looking for an elegant halter with classic colors? Then you have to see our Zelda Halter! Its black and gray embroidery makes for an elegant, timeless look. Well as you can see, we at MD have halters for horses that can be used every single day!

HALTERS FOR HORSES – SUSTAINABILITY TIPS

Our halters for horses come in high quality, durable vegetable tanned leather. There are two simple tips we’d like to share with you to keep your leather halters for horses soft and supple. First, clean the leather regularly with saddle soap to get rid of dirt and sweat. And second, treat it with leather conditioner to keep it nice and supple. Simple as that! By taking care of your halters for horses you can easily extend their lifespan – smart and sustainable!

QUESTIONS? MD TO THE RESCUE

Do you have any questions about our halters for horses or other MD products? Don’t worry! In our FAQs you will find answers to the most frequently asked questions from our customers. You can find our FAQ page.

If you have any further questions about our halters for horses you are always welcome to contact our customer service. We are happy to help you via chat or email! Contact our customer service.

OUR HALTERS FOR HORSES FOR YOUR TEAMMATE

We at MD love to see pictures of your horses wearing our halters! It’s so exciting to see which color combinations fit just your horse. Rider and horse in Maya Delorez from top to toe – there’s nothing that inspires us more. So don’t forget to tag us on social media the next time you upload a picture of your horse wearing one of our halters for horses. We just can’t get enough!