Young Rider

Reiten ist kein einfacher Sport. Wir sind fest davon überzeugt, dass die besonderen Herausforderungen dieser Sportart einen positiven Einfluss auf die persönliche Entwicklung haben. Egal, wo du in deiner Reitkarriere stehst: Du verdienst Reitbekleidung, die flexibel und bequem ist, damit du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Atmungsaktives Material, Vier-Wege-Stretch und ein sportliches Design. Unsere Reitbekleidung lässt dich nie im Stich!

Zeige 52 Produkte

NEXT-LEVEL REITBEKLEIDUNG KINDER

Egal, ob du gerade mit dem Reitunterricht angefangen hast, oder schon dein eigenes Pferd hast – wir möchten, dass du dich im Sattel immer bequem und top vorbereitet fühlst. Deswegen entwickeln wir Reitbekleidung für Kinder, die perfekt an den Reitsport angepasst ist! Unsere Reitbekleidung für Kinder eignet sich sowohl für Training und Turnier als auch für die Arbeit im Stall, wie z. B. Ausmisten oder Putzen. So sollte jede Reitbekleidung für Kinder sein, oder? Wir möchten einfach nicht, dass du durch unbequeme, unflexible Materialien beim Reiten eingeschränkt wirst. Deswegen haben wir großen Wert auf Komfort und Funktionalität bei unserer Reitbekleidung für Kinder gelegt, damit du im Sattel immer dein Bestes geben kannst. Dank des Funktionsmaterials mit Vier-Wege-Stretch, passt sich unsere Reitbekleidung für Kinder deinem Körper an, verleiht dir uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und unterstützt dich sowohl im Training als auch am Turnier.

FUNKTIONALE REITBEKLEIDUNG FÜR KINDER

Reiten soll Spaß machen! Wir wollten, dass sich dieser einfache Grundsatz auch in unserer Reitbekleidung für Kinder widerspiegelt. Unsere Reitbekleidung für Kinder ist mit widerstandsfähigen Materialien entwickelt, die auch der stärksten Beanspruchung standhalten. So kannst du im Stall ganz sorgenfrei eine tolle Zeit haben. Reitstunden und die tägliche Arbeit im Stall können ganz schön schweißtreibend sein, weswegen unsere Reitbekleidung für Kinder aus atmungsaktiven Materialien hergestellt ist, die dich immer schön kühl halten. Wir sind fest davon überzeugt, dass Reitbekleidung für Kinder so funktional wie nur möglich sein muss, damit du dich im Sattel auf das konzentrieren kannst, worauf es wirklich ankommt. Also worauf wartest du? Schwing dich in den Sattel!

REITBEKLEIDUNG KINDER – UNSERE LANGERSEHNTE YR-KOLLEKTION

Ob wir bei MD auf unsere Young Rider-Kollektion gespannt waren? Mindestens genauso sehr wie du! Seit dem ersten Tag ist es unsere Priorität gewesen, Reitbekleidung für Kinder zu entwickeln, die höchsten Qualitätsstandards gerecht wird. Denn für uns versteht es sich von selbst, dass Reiterinnen und Reiter ganz unabhängig von ihrem Alter Reitbekleidung verdienen, die perfekt an den Sport angepasst ist. Unsere Reitbekleidung für Kinder ist mit derselben Präzision und Qualität hergestellt, wie unsere Kollektion für Erwachsene. Der einzige Unterschied ist, dass die Kollektion für Kinder in kleineren Größen erhältlich ist. Hier kannst du mehr zu unserer Kollektion mit Reitbekleidung für Kinder lesen.

DIE GRÖSSEN IN UNSERER REITBEKLEIDUNG FÜR KINDER

Unsere Reitbekleidung für Kinder gibt es in den Größen 4XS bis 2XS. Es liegt uns ganz besonders am Herzen, dass auch die Jüngsten bei uns Reitbekleidung mit einer tollen Passform finden können. Schau doch gerne in unserem Size Guide vorbei, um deine richtige Größe in unserer Reitbekleidung für Kinder zu finden. Du findest ihn hier. Bist du dir unsicher, welche Größe du in unserer Reitbekleidung für Kinder wählen solltest? Keine Sorge! Du kannst jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen dir gerne bei all deinen Fragen weiter.

Young Riders

Horse riding is a challenging sport and we at MD are convinced that spending time in the stables is truly beneficial for personal growth. No matter at what point you are in your riding career, you deserve riding clothes that are flexible and comfortable in order for you to improve day by day. Breathable fabrics, four-way stretch and a sporty design. Our riding clothes are always there for you on your way to the top!

Showing 52 products

NEXT GENERATION KIDS HORSE RIDING CLOTHES

Whether you take lessons at a riding school or have your own pony, we want you to always feel as prepared and comfortable as possible in the saddle. That’s why we developed kids horse riding clothes that are perfectly adapted to the sport! Our kids horse riding clothes are perfect both for working around the stables as well as on horseback, as we think all kids horse riding clothes should be. We simply don’t want your development as a rider to be hindered by rigid, stiff materials that hold you back. That’s why we’ve focused on high comfort and flexibility in our kids horse riding clothes so that you can always feel your best on horseback. Thanks to our functional fabrics with four-way stretch, our riding clothes adapt to your body and give you unlimited freedom of movement – perfect when you’re training and competing.

FUNCTIONAL KIDS HORSE RIDING CLOTHES

Riding should be fun and rewarding! And it’s important to us that this also reflects in our kids horse riding clothes. Our kids horse riding clothes are made from durable materials that can withstand tough environments, allowing you to always have a great time at the stables. The equestrian lifestyle is a fast-paced one, which is why our kids horse riding clothes also come in breathable fabrics to keep you cool during intense activities. We believe that kids horse riding clothes should be as functional as possible so that you can focus on what you love doing the most. So, let’s go riding!

KIDS HORSE RIDING CLOTHES – OUR LONG-AWAITED YR COLLECTION

Were we at MD excited for the launch of our Young Rider collection? At least as excited as you were! Our priority since day one has been to develop kids horse riding clothes that are of top quality – always with you, the rider, in mind. For us it goes without saying that riders deserve riding clothes that are perfectly adapted to the sport, no matter their age. Our kids horse riding clothes are made with exactly the same precision and quality as our collections for adults. The only difference is that they come in smaller sizes. Read more about the launch of our collection of kids horse riding clothes here.

OUR SIZES IN KIDS HORSE RIDING CLOTHES

Our kids horse riding clothes come in sizes 4XS to 2XS. To us it’s important that even the youngest riders can find riding clothes with a perfect fit. You can easily find your right size in our kids horse riding clothes by checking out our size guide. You’ll find it here. Are you wondering which size you should choose in our kids horse riding clothes? Don’t worry! You’re always welcome to contact our customer service. We’re happy to help you with any questions.