Oberteile

Kühle Abende im Stall, anstrengendes Training, lange Turnierwochenenden. Ja, dieser Sport verlangt dir wirklich alles ab. Als Reiterinnen wissen wir, dass du also Reitoberteile brauchst, die jeder Zeit halten, was sie versprechen! Unsere innovativen Reitoberteile vereinen trendiges Design, perfekte Passform und atmungsaktives Material in einer unschlagbaren Kombination. Diese funktionalen Reitoberteile von Maya Delorez unterstützen dich auf deinem Weg an die Spitze des Sports.

Zeige 44 Produkte

REITOBERTEILE DAMEN – FÜR JEDEN ANLASS

Seien wir mal ehrlich – Reiten ist nicht einfach! Morgens früh aufwachen, abends spät ins Bett gehen und viel harte Arbeit dazwischen. Aber diese Momente, in denen alles zusammenpasst und man merkt, dass sich die harte Arbeit auszahlt – die sind einfach magisch. Oder etwa nicht? Wir haben Reitoberteile für Damen entwickelt, die mit dir durch dick und dünn gehen werden. Atmungsaktive, funktionale Oberteile, die man zu jedem Anlass tragen kann. Und dass unsere Reitoberteile für Damen auch ein tolles Design mit schicken Details haben? Ganz klar – das ist das Tüpfelchen auf dem i! Finde dein nächstes Reitoberteil für Damen bei Maya Delorez!

RUND UMS MATERIAL IN UNSEREN REITOBERTEILEN FÜR DAMEN

Lange Tage im Stall sind oft mit schwerem Heben, intensiver Arbeit und schweißtreibendem Training verbunden. Deshalb haben wir Reitoberteile für Damen entwickelt, die perfekt auf den Sport abgestimmt sind und dich jederzeit trocken und komfortabel halten. Unsere Reitoberteile für Damen sind aus atmungsaktiven Materialien hergestellt, die Feuchtigkeit nach außen hin ableiten. Perfekt für aktive Reiterinnen – so wie alle Reitoberteile sein sollten. Wir haben ein großes Sortiment an schicken Reitoberteilen für Damen. Bequeme Baumwolle, Vier-Wege-Stretch und Funktionsmaterial? Yes, please!

DER PERFEKTE LOOK – MIT UNSEREN REITOBERTEILEN FÜR DAMEN

Schick, casual oder irgendwo dazwischen? Ganz egal, bei uns findest du immer die perfekten Reitoberteile für Damen! Mit unserem großen Sortiment an Reitoberteilen für Damen kannst du jeden Tag ganz einfach einen perfekten Look zusammenstellen. Auf der Suche nach etwas schickeren Reitoberteilen für Damen? Dann schau doch mal durch unsere Reitoberteile mit sportlichem Kragen, sie sind perfekt für schickere Anlässe. Bei uns gibt es auch Reitoberteile für einen entspannteren casual Look, die du sowohl im Stall als auch im Alltag tragen kannst. Dank ihrer smarten Details und des bequemen Designs, werden sie auf jeden Fall deine neuen Favoriten im Alltag!

SO PFLEGST DU DEINE REITOBERTEILE FÜR DAMEN

Unsere Reitoberteile werden aus strapazierfähigen Materialien entwickelt, die auch den anspruchsvollsten Bedingungen standhalten. Um ihre Lebensdauer weiter zu verlängern, ist es wichtig, die richtigen Pflegehinweise für deine Reitoberteile für Damen zu beachten. Deshalb empfehlen wir, unsere Reitoberteile für Damen bei 30°C zu waschen. Weitere Waschhinweise findest du auf den Etiketten in deinen Reitoberteilen. In den Produktdetails erfährst du mehr über die richtige Pflege deiner Reitoberteile für Damen.

Tops

Cold mornings, exhausting trainings and long show days. Yep, this sport is all about contrasts. As riders, we believe that you need riding shirts that serve their purpose at all times! Our innovative riding shirts come in an unbeatable combination of trendy design, perfect fit and breathable material. Maya Delorez' functional riding shirts will help you on your way to the top of the sport.

Showing 38 products

RIDING SHIRTS FOR ALL OCCASIONS

Let’s face it – riding is tough! Going to bed late, getting up early and hard work in between. But in the few moments when everything just falls into place and you realize that all the hard work pays off, that’s when the magic happens. For real! We’ve developed riding shirts that will stick with you through thick and thin. Breathable, functional shirts that are perfect for every occasion. And that our riding shirts also rock an incredible design with trendy details? Well, that’s just the icing on the cake! Find your next riding shirts at Maya Delorez!

ALL ABOUT THE FABRIC IN OUR RIDING SHIRTS

Long days in the stables often involve heavy lifting, intense work and sweaty workouts. That’s why we developed riding shirts that are perfectly adapted to the sport and which will keep you dry and comfortable – at all times. Our riding shirts are made out of breathable fabrics that wick away moisture. Perfect for active riders – as all riding shirts should be. We have a broad range of trendy riding shirts. Comfortable cotton, four-way stretch or functional fabric? Yes, please!

SET THE RIGHT TONE WITH OUR RIDING SHIRTS

Dressed up, casual or in between? Either way, we want to make it easy for you to find the perfect riding shirts! With our wide selection of riding shirts you can easily set the right tone every day. Are you looking for riding shirts for a more dressed up look? Then check out our riding shirts that come with a sporty collar, they’re perfect for more dressed up occasions. We also have riding shirts for a more casual look that work both in the stable and at home. Their functional details and comfortable design will easily make them your next everyday favorites!

HOW TO TAKE CARE OF YOUR RIDING SHIRTS

Our riding shirts are developed in durable materials that withstand tough environments. To further extend their lifespan it is important to follow the proper care instructions for your riding shirts. That’s why we recommend washing our riding shirts at 30°C/80°F. Further washing instructions can be found on the labels in your riding shirts. In the product details you can read more about how to properly take care of your riding shirts.