Hoodies

Oberteile, die dich beim Reiten einschränken? Das ist sowas von gestern! Hier kommen Reitpullover & Hoodies der neuen Generation! Wir glauben fest daran, dass Reiterinnen & Reiter Reitpullover verdienen, die Top-Komfort bieten, ohne bei Funktion oder Design Abstriche machen zu müssen. Unsere Reitpullover bieten dir hohe Flexibilität, damit du immer dein Bestes geben kannst. Ein sportliches Design, smarte Features und eine schmeichelnde Passform - get comfy mit unseren Reitpullovern!

Zeige 23 Produkte

IKONISCHE REITPULLOVER VON MD

Schicke Farbkombis, einzigartige Details und ein hochfunktionales Design. Klingt wie MD? Richtig erkannt! Entdecke unsere Reitpullover, mit denen du dir deinen eigenen ikonischen MD-Look zusammenstellen kannst. Unsere Reitpullover und Reithoodies sind echte Klassiker in jeder Garderobe, die man ganz einfach mit anderen Teilen kombinieren kann. Außerdem werden unsere Reitpullover auch nie aus der Mode gehen, da sie in einer schlichten Farbskala und zeitlosen Farbkombinationen gehalten sind. Wir möchten einfach, dass unsere Reitpullover echte Key Pieces in deiner Garderobe werden, die zu allem anderen passen. Und wir können dir versprechen, dass du nicht enttäuscht sein wirst. Stelle dir heute noch deinen eigenen, exklusiven MD-Look mit einem unserer Reitpullover zusammen!

PRAKTISCHE DETAILS IN UNSEREN REITPULLOVERN

Unsere Reitpullover zeichnen sich nicht nur durch ihr unschlagbares Design aus, sondern verfügen auch über praktische, funktionale Details. Verschließbare Taschen, verstellbare Kapuzen und widerstandsfähige Reißverschlüsse. Yep, unsere Reitpullover sind echt bis ins letzte Detail durchdacht und werden auf jeden Fall zu den neuen Favoriten in deiner Garderobe.

“Ich habe so viele Komplimente für diesen Pulli erhalten! Er ist echt schön, ich mag den hohen Kragen und die bequemen Ärmel. Ich trag ihn fast jeden Tag.” – Marie, MD-Kundin.

REITPULLOVER DIE HALTEN, WAS SIE VERSPRECHEN

Beim Design unserer Reitpullover setzen wir bei MD hohe Standards. Denn wir glauben fest daran, dass aktive Reiterinnen und Reiter Reitpullover brauchen, die allen Umwelteinflüssen und Wetterbedingungen standhalten und einfach halten, was sie versprechen – und das Tag für Tag.  Stimmst du uns zu? Deswegen sind unsere Reitpullover aus widerstandsfähigen Materialien hergestellt, die auch den härtesten Herausforderungen standhalten. So kannst du dich immer darauf konzentrieren, im Sattel dein Bestes zu geben. Unsere flexiblen Reitpullover garantieren dir uneingeschränkte Bewegungsfreiheit für optimalen Komfort im Sattel.

DER PERFEKTE REITPULLOVER FÜR JEDE GELEGENHEIT

Magst du eher eine lockere oder eine körpernahe Passform? Keine Sorge! In unserem breiten Sortiment an Reitpullovern findest du eine Vielzahl an unterschiedlichen Passformen für jeden Geschmack. Vielleicht suchst du eher nach einem slim-fit Reitpullover, der perfekt fürs Training und Workouts angepasst ist? Oder ein Reitpullover mit einer entspannten Passform für ruhige Tage im Stall und zu Hause? Ganz egal, ob du einen schicken oder einen casual Look rocken willst – bei uns findest du auf jeden Fall das, wonach du suchst. Mit unseren Reitpullovern gelingt dir einfach zu jedem Anlass der perfekte Look.

Hoodies

Styles come and go - a classic piece from MD stays forever. Check out our stylish and functional horse riding t-shirts - the ultimate basic pieces for your wardrobe, perfect for everyday wear. Our horse riding t-shirts are made in a light, breathable material, so they're perfect for active equestrians! Not sure what to wear today? Our horse riding t-shirts are always a safe bet!

Showing 18 products

ICONIC HOODIES BY MD

Stylish color combinations, unique details and highly functional. Sounds like MD? You got that right! Our riding hoodies let you create your own iconic MD-look. Our riding hoodies are true classic pieces that you can easily mix and match with the rest of your wardrobe. On top of that, our riding hoodies will never go out of style since they come in a neutral color scheme and classy color combinations. We simply want our riding hoodies to be real key pieces in your riding wardrobe, perfectly matching your other outfits. And we can guarantee that you won’t be disappointed by them. Create your own, exclusive MD look with our riding hoodies today!

PRACTICAL DETAILS IN OUR RIDING HOODIES

Our riding hoodies are not just characterized by their outstanding design, they also come with practical details which make them incredibly functional. Closable pockets, adjustable hoods and durable zippers. Yep, our riding hoodies are really designed with every detail in mind and they will quickly become your new wardrobe favorites.

“I’ve received so many compliments for this hoodie! It’s so nice, I love the high collar and the comfortable sleeves. I wear it almost every day” – Marie, MD customer.

RIDING HOODIES THAT KEEP WHAT THEY PROMISE

When designing our riding hoodies, we at MD set high standards. We firmly believe that active equestrians need riding hoodies that withstand tough environments and demanding conditions, and that keep what they promise – day after day.  Don’t you agree? That’s why our riding hoodies are made with durable fabrics that withstand even the toughest challenges so that you can always give your best. Our stretchy riding hoodies guarantee unrestricted movement so that you can feel comfortable in the saddle.

THE PERFECT FIT FOR EVERY OCCASION

Do you prefer a loose or a more body-hugging fit? Don’t worry! Our broad range of riding hoodies offers a variety of fits for all tastes and preferences. Maybe you are looking for a riding hoodie with a slim fit that’s perfectly designed for training and intense activities? Or what about a riding hoodie with a more relaxed fit that works both at the stables and at home? So no matter if you want to rock a dressed-up look or a more casual look, you will definitely find what you’re looking for. With our riding hoodies you’re sure to nail the perfect look for every occasion.