Turniershirt

Unsere Vision ist es, Reitbekleidung zu entwickeln, die alles andere als gewöhnlich ist. Deswegen haben wir Turniershirts für Damen entwickelt, die man am besten mit einem Wort beschreiben kann: außergewöhnlich! Unsere Turniershirts sind sportliche Statement-Pieces, mit denen du auf jedem Turnier glänzen wirst. Mit ihrem exklusiven Design, eleganten Details und der schicken Passform, rockst du immer einen atemberaubenden Look. Setz ein Statement mit unseren innovativen Turniershirts!

Zeige 4 Produkte

TURNIERSHIRT DAMEN – FÜR NEXT-LEVEL PERFORMANCE

Wir als Reiterinnen wissen, dass es am Turnier wirklich auf jedes Detail ankommt. Deswegen möchten wir bei MD dich am Turnierplatz so gut es nur geht unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass du ein mit Präzision designtes Turniershirt brauchst, um am Turnier alles geben zu können. Und darum überlassen wir beim Design unserer Turniershirts für Damen auch nichts dem Zufall. Das Material unserer Turniershirts für Damen ist mit flexiblem Vier-Wege-Stretch gefertigt, dass dir unschlagbare Bewegungsfreiheit im Sattel garantiert. Und dank des leichten und schnelltrocknenden Materials wirst du in jedem Moment dein Bestes geben können. Überlass deinen Ritt nicht dem Zufall – reite in einem Turniershirt für Damen von MD, das speziell für Reitsportathletinnen entwickelt ist.

 TURNIERSHIRT FÜR DAMEN MIT HERAUSRAGENDEM DESIGN

Unsere Turniershirts für Damen kommen mit schicken Details, die deinem Turnieroutfit das gewisse Etwas verleihen. Der Kragen unserer Turniershirts für Damen ist mit einem eleganten Knopfverschluss versehen, der für einen eleganten Look sorgt. Mit den klassischen Farben und dem zeitlosen Design unserer Turniershirts, kannst du dir einen sportlichen Look zusammenstellen, an den man sich erinnern wird. Man wird dich auf jeden Fall fragen, wo du dein Turniershirt gekauft hast!

Möchtest du mehr über den Designprozess hinter einem Turniershirt für Damen erfahren? Unsere Designerin Madelene leitet dich in diesem inspirierenden Interview durch den gesamten Designprozess. Lies hier das Interview

SO STYLST DU DEIN TURNIERSHIRT FÜR DAMEN

Wir lieben es, zu sehen, wie unsere Community ihre Turniershirts für Damen stylt. Das macht uns einfach so stolz und inspiriert uns! Vergiss also nicht, uns auf Social Media zu markieren, wenn du ein Bild mit deinem Turniershirt für Damen postest. Es gibt für uns einfach nichts Besseres, als dich und dein Pferd im MD-Turnierlook zu sehen!

ALISE OKEN IN UNSEREM TURNIERSHIRT FÜR DAMEN

Schon von unserer neuen Teamreiterin gehört? Wir stellen vor: Alise Oken! Alise ist eine amerikanische Springreiterin mit dem langfristigen Ziel, die Vereinigten Staaten auf dem höchsten Level zu repräsentieren. In unserem Interview mit Alise verrät sie all ihre Tipps und Tricks, wie man sich am besten auf ein Turnier vorbereitet. Möchtest du sehen, wie Alise ihr Turniershirt für Damen stylt? Du findest das Interview hier

Show Shirts

Our vision is to create equestrian wear that's beyond ordinary. That's why we have designed show shirts that can be best described with one word - extraordinary! Our show shirts are sporty statement pieces that will make you the star at every show. With their exclusive design, elegant details and stylish fit, you're guaranteed to rock a showstopping look that's anything but basic. Make a statement in our innovative show shirts!

Showing 4 products

WOMEN’S SHOW SHIRTS FOR NEXT LEVEL PERFORMANCE

We as riders know that when entering the show ring it’s all about the smallest details. That’s why we at MD want to support you during every moment in the show ring. For you to perform with precision we believe that you need a show shirt that’s designed with precision in mind. So when we develop our show shirts no detail is left to chance. The material in our show shirts comes in a flexible four-way stretch that gives you best possible freedom of movement in the saddle. And thanks to the light and quick-drying material, you’ll be able to perform at your best in every moment. Don’t let chance dictate your show day – wear our women’s show shirts that are specifically designed for equestrian athletes!

 WOMEN’S SHOW SHIRTS WITH OUTSTANDING DESIGN

Our show shirts for women come with trendy details that add a personal touch to your show outfit. The collar of our women’s show shirts is designed with an elegant button closure that creates a dressed-up look. With their classic colors and our signature design you can create a sporty look that everybody will remember. People will definitely ask you where you bought your show shirt!

Do you want to learn more about the design process behind our women’s show shirts? Our designer Madelene guides you through the entire design process in an inspiring interview. Read the interview about the design process.

HOW TO STYLE OUR WOMEN’S SHOW SHIRTS

We love to see how our community chooses to style our women’s show shirts; it makes us so proud and inspires us! So don’t forget to tag us on social media the next time you upload a picture of you in your women’s show shirt. There’s nothing better for us to see you and your horse shine in the show ring!

ALISE OKEN IN OUR WOMEN’S SHOW SHIRT

Have you heard that we have a new rider on our team? We proudly present: Alise Oken! Alise is an American showjumper with the long-term goal of representing the United States at the highest level. In our interview with Alise she shares all of her tips and tricks on how to best prepare for a show. Do you want to see how Alise styles our women’s show shirts? You can find the interview here