Reithosen

Mach Platz in der Reitgarderobe für einen absoluten Gamechanger, der deinen Blick auf Reithosen komplett ändern wird. Unsere Reithosen sind unser Steckenpferd, deswegen setzen wir hohe Standards an ihr Design, ihre Funktion und Qualität. Wir entwickeln Reithosen, die perfekt an die Anforderungen des Sports angepasst sind und alle eins gemeinsam haben: Wenn du sie anziehst, dann fühlen sie sich einfach 100% richtig an!

Zeige 38 Produkte

UNSERE REITHOSEN FÜR DAMEN

Vorbei sind die Zeiten von unbequemen Baumwollreithosen, die deine Bewegungsfreiheit im Sattel einschränken. Deine Reithose sollte sich dir anpassen und nicht andersrum.

Unsere innovativen Reithosen für Damen sind mit einem funktionalen Design entwickelt, das dir dabei hilft, das Beste aus jedem Ritt herauszuholen. Wir sind davon überzeugt, dass du als Reitsportlerin Reithosen brauchst, die sich perfekt an deinen Körper anpassen und dir volle Bewegungsfreiheit geben. Deswegen sind unsere Reithosen für Damen aus Funktionsmaterial mit Vier-Wege-Stretch gefertigt – perfekt für die Anforderungen des Sports entwickelt und darauf angepasst. Unsere Reithosen für Damen sind ikonische Must-Haves, die deinen Look perfekt machen – egal ob im Training oder auf dem Turnier.

REITHOSEN FÜR DAMEN – UNSERE EINZIGARTIGEN MODELLE

In unserem großen Sortiment an Damenreithosen kannst du zwischen verschiedenen Modellen wählen. Die Modelle unterscheiden sich untereinander im Design und in ihren Eigenschaften. Wir haben auf jeden Fall auch für dich das passende Modell! Vielleicht interessieren dich ja unsere Function Breeches – perfekte Alltagsreithosen mit unglaublichem Komfort? Oder wie wäre es mit einem eleganten Paar Performance Breeches mit schicken Details? Oder eventuell passen unsere einzigartigen Compression Breeches mit ihrem Kompressionsmaterial und Vier-Wege-Stretch am besten zu dir? Egal für welches Modell du dich entscheidest, du findest auf jeden Fall deinen nächsten Top-Look bei Maya Delorez. Erfahre hier mehr über unsere verschiedenen Reithosenmodelle.

WIE FINDET MAN DIE RICHTIGE GRÖSSE IN UNSEREN REITHOSEN FÜR DAMEN?

Damit unsere Funktionsreithosen dich so gut wie möglich unterstützen können, ist es wichtig, dass du die richtige Größe wählst. Für die perfekte Passform sollten unsere Reithosen für Damen schon beim ersten Anprobieren schön eng anliegen. Wenn du zwischen zwei Größen stehst, empfehlen wir dir deswegen grundsätzlich die kleinere Größe zu wählen. Bist du dir unsicher, welche Größe du in unseren Reithosen für Damen wählen sollst? Keine Sorge! Wir haben eine detaillierte Größentabelle für unsere Reithosen für Damen entwickelt. Du findest sie hier.

Solltest du weitere Fragen zu unseren Größen haben, dann kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Wir helfen dir super gerne weiter, die richtige Größe in unseren Reithosen für Damen zu finden!

REITHOSEN FÜR DAMEN MIT VERSCHIEDENEN BESATZARTEN

Bei unseren Reithosen für Damen kannst du zwischen Vollbesatz und Kniebesatz wählen. Unser hochfunktionaler Silikongrip ist für perfekten Halt im Sattel entwickelt. Bist du dir unsicher, welche Art Besatz die richtige für dich ist? Nun, das hängt vor allem von deinen persönlichen Präferenzen ab. Wir haben auch Reithosen für Damen, die ganz ohne Grip gefertigt sind. Jede Kundin soll bei uns den Besatz finden können, der zu ihr passt. Deshalb bieten wir in unseren Reithosen für Damen verschiedene Alternativen an. Wir möchten einfach, dass du dich so bequem wie nur möglich im Sattel fühlst! Möchtest du mehr zu unseren verschiedenen Besatzarten erfahren? Lies hier mehr dazu.

ALL BREECHES

Make room in your riding wardrobe for a real game changer that will revolutionize your view on what breeches are and should be. At MD, we are passionate about breeches and set high standards on design, function and quality. We develop breeches that are perfectly adapted to the sport, and they all have one thing in common: When you put them on, they just feel 100% right!

Showing 32 products

OUR WOMEN’S BREECHES

Gone are the days of thick cotton breeches that restrict your mobility in the saddle. Your breeches should adapt to you – not the other way around.

Our innovative breeches for women are developed in a functional design that elevates your performance in the saddle. We believe that you as equestrian athletes need breeches that perfectly adapt to your body and do not restrict your movement. That’s why our women’s breeches are made from a functional fabric with four-way stretch, designed for and adapted to the sport. Our women’s breeches are iconic key pieces that complete your look, all the way from training to competition.

WOMEN’S BREECHES – OUR UNIQUE MODELS

Our broad range of women’s breeches comes in several different models, each characterized by a different design and properties. So we definitely have something for everyone! Maybe you’re interested in our everyday favorite Function model with its outstanding comfort? Or what about a pair of elegant Performance Breeches with stylish details? Or maybe you’re after our game-changing Compression model with its compression fit and four-way stretch? No matter which model you’re out for, you can be sure to find your next go-to look at Maya Delorez. Let us guide you through our different types of breeches here

FINDING THE RIGHT SIZE IN OUR WOMEN’S BREECHES

To take your riding to the next level, you need to find the right size our women’s breeches. Our women’s breeches should sit snug and tight for the perfect fit. If you’re hesitating between two sizes we generally recommend choosing the smaller size in our breeches. Are you unsure which size you should choose in our women’s breeches? Don’t worry! We have created a detailed size guide for our women’s breeches. Find our size guide!

Feel free to contact our customer service if you’re still unsure about which size to take. We’re happy to help you find the right size in our women’s breeches!

TYPES OF GRIP IN OUR WOMEN’S BREECHES

In our women’s breeches you can choose between full seat grip and half seat grip. Our highly functional silicone grip is designed for optimal support in the saddle. Are you wondering which type of grip you should choose? Well, it depends on what kind of support you personally prefer! We also have women’s breeches that come without any grip at all. All our customers should be able to find the type of grip that fits just their preference, that’s why we chose to offer different types of grip in our women’s breeches. We simply want you to be as comfortable as possible in the saddle! Want to know more about our different grip alternatives? You can read more here