SPRING EDITION

SHOP DEN LOOK

Suchst du nach Inspiration? Dann bist du hier richtig! Wir haben dir ein paar schicke Looks für den Frühling zusammengestellt. Das perfekte Update für deine Garderobe! Vergiss nicht, deinen Style mit uns auf Social Media zu teilen. Markiere @mayadelorez.

STYLE 1. COMPETITION CHIC

Liebe auf den ersten Blick! … Und glaub uns, es ist auch Liebe beim ersten Anprobieren. Wenn du noch kein Turnieroutfit von uns hast, dann ist das jetzt die perfekte Gelegenheit. Trendy, sportlich und unglaublich bequem – in unserem Sortiment ist für alle etwas dabei. Entdecke doch auch unser brandneues Turnierjacket Adele, ein absoluter Hingucker.

STYLE 2. CLASSY CASUAL

Ein klassischer Look mit unglaublichen Details, der nie aus der Mode gehen wird. Das Tamara-Polo ist vielleicht eines unserer absoluten Lieblingsstücke und passt zu so gut wie jedem Anlass. Kombiniere es mit einem Paar Paula Performance Breeches und schon hast du einen perfekt ausbalancierten Look.

STYLE 3. ON-TREND FUNCTIONALITY

Wir lieben es, wenn Komfort auf Funktion trifft! Dieser Look besteht aus hochfunktionellen Basics, die designed sind, um deine Leistung im Sattel zu maximieren. Der Sweater mit Reißverschluss ist aus einem angenehmen und dehnbarem Sportmaterial gefertigt und ist damit die perfekte Wahl für jedes Training. Kombiniere ihn mit unserer Candela Compression Breeches in knackigem Grün und, voilà: Schon hast du ein Outfit, mit dem du ein richtiges Statement setzt.

STYLE 4. YOUR DAILY GO-TO

When in doubt, wear black! Mit einem schwarzen Ton-in-Ton-Look wie diesem kann man nie etwas falsch machen. Die Function Breeches bieten dank des Vier-Wege-Stretchs und des hohen und breiten Bunds ein Höchstmaß an Komfort und Halt. Ein Look, der perfekt für lange Tage im Stall und die bevorstehenden warmen Sommertage geeignet ist.

COMPETITION CHIC

CLASSY CASUAL

ON-TREND FUNCTIONALITY

YOUR DAILY GO-TO

SPRING EDITION

SHOP THE LOOK

Searching for some inspiration? You’ve come to the right place! We’ve put together some fresh looks for the season to update your wardrobe with. Don’t forget to share your style with us on social media by tagging @mayadelorez.

STYLE 1. COMPETITION CHIC

Love at first sight! ..and believe us, it will be love at first try as well. If you haven’t invested in show wear from our collection yet, this is the season. Trendy, sporty and highly comfortable – the range has something to offer everyone. Make sure to check out our brand new show jacket Adele as well, she really is something extra.

STYLE 2. CLASSY CASUAL

A classy look with addictive features that will never go out of style. The Tamara Polo might be one of our all-time favorites and works for just about every single occasion. Combine it with a pair of Paula Performance Breeches and you have a perfectly balanced look on point.

STYLE 3. ON-TREND FUNCTIONALITY

We love it when comfort meets functionality! This look features highly functional staples, adapted to maximize your performance on horseback. The zippered top is made out of the most favorable and stretchy sports fabric and is the ultimate piece for training. Match together with our Candela Compression Breeches in crunchy green and you’ve got yourself an outfit to make a statement in. 

STYLE 4. YOUR DAILY GO-TO

When in doubt, wear black. One can never go wrong with a black tone-on-tone look like this. The Function Breeches offer a superior level of comfort and support thanks to the four-way stretch fabric and the high and wide waistband. A look perfectly adapted for long days at the stable and all the warm summer days we are approaching.

COMPETITION CHIC

CLASSY CASUAL

ON-TREND FUNCTIONALITY

YOUR DAILY GO-TO