Tops

Auf der Suche nach lockeren Hoodies oder schicken Poloshirts? Bei MD wirst du auf jeden Fall fündig! Unsere schicken Reitoberteile entwickeln wir mit atmungsaktiven Materialien und legen dabei einen besonderen Wert auf herausragenden Komfort. So kannst du immer 100 % geben, wenn es darauf ankommt. Sportlich, funktional & bequem - unsere Reitoberteile sind Must-Haves. Shoppe dein neues Reitoberteil - du wirst begeistert sein, wenn du es zum ersten Mal anziehst!

Zeige 11 Produkte

REITOBERTEILE HERREN – FÜR MAXIMALE PERFORMANCE

Ganz egal, welche Reitoberteile für Herren du suchst: In unserem Sortiment wirst du fündig! Bei MD entwickeln wir Reitoberteile für Herren so, wie unserer Meinung nach alle Reitoberteile sein sollten: Perfekt an den Sport und an dich als Reiter angepasst. Unsere Reitoberteile für Herren halten einfach, was sie versprechen – und das Tag für Tag! Mit ihren dehnbaren, atmungsaktiven Funktionsmaterialien, die Feuchtigkeit ableiten, sind unsere Reitoberteile für Herren an anspruchsvolle Arbeit im Stall und im Sattel angepasst. So kannst du in jeder Situation dein Bestes geben. Das robuste Material unserer Reitoberteile für Herren hält auch den härtesten Umweltbedingungen stand, was sie perfekt für den Alltag im Stall macht. Dank des schicken, cleanen Designs unserer Reitoberteile für Herren kannst du sie sowohl im Stall als auch im normalen Alltag tragen. Du siehst also: Reitoberteile für Herren von MD sind richtige Must-Haves in deiner Garderobe!

PERFEKT GEKLEIDET FÜR JEDEN ANLASS – REITOBERTEILE HERREN

Wir wissen, dass du als Reiter ständig in Bewegung bist. Deswegen haben wir Reitoberteile für Herren entwickelt, die sich perfekt für ein aktives Leben und viele anspruchsvolle Herausforderungen eignen. Mit Maya Delorez’ einzigartigen Kombination von funktionalen Materialien und einem schicken Design kannst du dir sicher sein, dass du für jeden Anlass den perfekten Look findest. Reitoberteile für Herren, die dir optimalen Komfort bieten, ganz egal wo du bist und was du tust? Yes, please!

  • Vielleicht bist du ja auf der Suche nach einem bequemen Alltagslook, den du sowohl im Stall als auch im Fitnessstudio tragen kannst? Dann schau dir doch mal hier unsere kurzärmligen Reitoberteile für Herren an.
  • Oder vielleicht möchtest du eher einen eleganten, schicken Look? Dann solltest du mal bei unseren Reitoberteilen für Herren im Polo-Look mit schicken Kragen vorbeischauen. Sie sind perfekt fürs Training und fürs Turnier. Hier findest du unsere eleganten Poloshirts für Herren

CARL HEDIN X MAYA DELOREZ

Bequeme, funktionale und schicke Reitoberteile für Herren, die man einfach Tag für Tag tragen möchte. Das war der Grundgedanke der Zusammenarbeit von Carl Hedin und Maya Delorez bei der Entwicklung der Herrenkollektion. Und was für ein Hit diese Kollektion geworden ist! Die langersehnte Kollektion beinhaltet Reitoberteile für Herren, die sich Carl selbst lange gewünscht hatte. Möchtest du mehr über unsere Designkollaboration erfahren? Hier kannst du mehr darüber lesen

Tops

Casual hoodies or dressed-up polo shirts? MD has got you covered! Our stylish riding shirts are made in breathable fabrics and designed with high comfort in mind, so that you can perform at your best when it truly counts. High quality, sporty and functional - our riding shirts are the real deal. Shop your own game-changer shirt today, you'll be blown away when putting it on for the first time!

Showing 11 products

MAX OUT YOUR PERFORMANCE IN OUR MEN’S RIDING SHIRTS

Whatever men’s riding shirts you’re looking for, you’re sure to find them in our range. At MD we develop men’s riding shirts the way they should be, optimized for the sport and with you as the rider in focus. Our men’s riding shirts simply keep what they promise – all day, every day! With flexible, breathable fabrics that wick away moisture, our men’s riding shirts are optimized for strenuous workouts and tough trainings, making it easy for you to get the most out of your training sessions. The durable materials of men’s riding shirts withstand even the toughest environments and are therefore perfect for every day at the stable. Thanks to their stylish, clean design, you can wear our men’s riding shirts in your everyday life as well as to the stables. So, yeah, MD’s men’s riding shirts are real must-haves in your riding wardrobe!

MEN’S RIDING SHIRTS – FOR EVERY OCCASION

We know that the equestrian lifestyle means you’re always on the move, which is why we have developed men’s riding shirts that are the perfect choice when you’re on the go! With MD’s unique combination of high function and stylish design, you’re sure to nail the perfect look for every occasion. So, men’s riding shirts that offer you ultimate comfort no matter where you are and what you’re doing? Yes, please!

  • Are you looking for a comfy everyday look that you can wear both on horseback AND to the gym? Check out our men’s riding t-shirts here
  • Or maybe you want to go for a more dressed-up, elegant look? Then you definitely need to check out our men’s riding shirts with sporty collars and an innovative design. They are truly perfect both for training and for competing. You can find our jaw-dropping polo shirts for men here

CARL HEDIN X MAYA DELOREZ

Comfortable, functional and stylish men’s riding shirts that you can wear all day, every day of the year. That was the guiding principle when MD and Carl Hedin created the men’s collection – and what a sensational hit this collection has become! The long-awaited collection includes men’s riding shirts that Carl himself had long been missing in his riding wardrobe. Do you want to learn more about our design collaboration? Read more about it here