Neues

Neu eingetroffene Teile? Yes, please! Bleibe auf dem Laufenden über unsere neuesten Produkte und verpassen nie mehr die aktuellsten Trends der Reitwelt. Wir bei MD arbeiten konstant an der Entwicklung innovativer Produkte, damit du dich im Sattel auf das konzentrieren kannst, worauf es wirklich ankommt. Nimm dir eine Minute und lass dich inspirieren. Es ist Zeit für ein Update deiner Reitgarderobe - mit einem der Neuzugänge von Maya Delorez!

Zeige 27 Produkte

NEUES VON MAYA DELOREZ – BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Wir sind immer super aufgeregt, wenn wir neue Produkte veröffentlichen. Du auch? Das hoffen wir! Wusstest du, dass du einen exklusiven Vorabzugang zu allen unseren neuen Produkten erhalten kannst? So verpasst du nie Neues von Maya Delorez. Jap, so einfach ist das! Melde dich einfach für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Angebote und Vorabzugang zu allen neuen Produkten.

SO STYLST DU NEUES VON MAYA DELOREZ

Wann immer ein neuer Launch ansteht, kann man die Aufregung förmlich in der Luft spüren! Wir freuen uns immer darauf zu sehen, wie unsere Community die Neuheiten von Maya Delorez stylen wird. Unsere Produkte sind in neutralen Farben gehalten, so dass du sie ganz einfach mit deinen anderen Lieblingsprodukten von MD kombinieren und abstimmen kannst. Wer weiß, vielleicht ist eine unserer Neuheiten bei Maya Delorez genau DAS Produkt, das du noch für deine perfekte Reitgarderobe brauchst? Ton-in-Ton, durchdachte Details oder der elegante Look ganz in Schwarz? Ganz wie du willst! Verliebe dich in deine Garderobe und verleihe ihr eine persönliche Note mit den Neuheiten von Maya Delorez. Und nicht vergessen: Markiere uns gerne auf deinen Bildern auf Social Media. Wir lieben es, uns von euren MD-Styles inspirieren zu lassen!

SO WERDEN NEUE PRODUKTE BEI MAYA DELOREZ ENTWICKELT

Wie sieht der Designprozess bei Maya Delorez aus? Von der Idee zum fertigen Produkt, wie läuft das eigentlich genau ab? Unsere Gründerin Madelene legt bei der Entwicklung neuer Produkte bei Maya Delorez viel Wert auf jeden einzelnen der unterschiedlichen Schritte im Designprozess. Inspiration ist die Grundlage für alles, was wir hier bei MD tun. Und auch in Madelenes kreativem Prozess steht Inspiration an erster Stelle. Lies hier mehr darüber, wie Madelene Neues bei Maya Delorez entwickelt.

INNOVATIVE NEUE PRODUKTE VON MAYA DELOREZ

Vom ersten Tag an hat Maya Delorez traditionelle Vorgehensweisen in der Reitsportmode in Frage gestellt. MD wurde mit einer Vision geboren: Innovative Produkte zu entwickeln, die perfekt an den Sport angepasst sind. Und wir haben nicht vor, damit aufzuhören! Wir ebnen den Weg für sportliche Materialien, eine bessere Passform und langlebige Produkte, die tatsächlich halten, was sie versprechen. Unser Ziel ist es, Innovation in der Reitmode voranzutreiben, damit du als Reiterin und Reiter immer dein Bestes geben kannst. Also worauf wartest du? Bring deine Performance aufs nächste Level mit den neuen Produkten

Latest arrivals

New arrivals? Yes please! Keep up-to-date about our latest products and don't miss tomorrow's top equestrian trends. We at MD constantly work with developing and creating innovative products so that you can focus on what you love doing the most. Take a minute, gather some inspiration and then take your riding to the next level with our new arrivals!

Showing 12 products

NEW ARRIVALS AT MAYA DELOREZ – STAY UP-TO-DATE

We’re always excited about our next launches. We hope you are, too! Did you know that you can get pre-access to all of Maya Delorez’ new arrivals? Say whaaat? Yep, it’s true! By signing up to our newsletter you can enjoy exclusive offers and get pre-access to all new arrivals at Maya Delorez.

HOW TO STYLE NEW ARRIVALS

Whenever there is a new launch around the corner you can feel the excitement in the air! We’re always looking forward to seeing how our community chooses to style the new arrivals from Maya Delorez. Our products come in neutral colors, which makes it easy to combine and match them with your other favorite MD products. Who knows, maybe one of the new arrivals at Maya Delorez will be THE product you need to make your riding wardrobe perfect? Tone-on-tone, elaborate details or the elegant all-black look? It’s up to you! Fall in love with your wardrobe and add a personal touch with new arrivals from Maya Delorez. Feel free to tag us in your pictures on social media. We love being inspired by how you choose to style your MD outfits!

THE DESIGN PROCESS

What does the design process at Maya Delorez look like? From idea to product – How does it actually work? For our founder Madelene it’s all about the different, unique steps in the design process when developing new products at Maya Delorez. Just as inspiration is the foundation of everything we do here at MD, getting inspired is also step one in Madelene’s creative process. Read more about how Madelene develops new products at Maya Delorez here

INNOVATIVE NEW ARRIVALS AT MAYA DELOREZ

Maya Delorez has been challenging the traditional way of doing things from day one. MD was born with one vision: To develop innovative products that are perfectly adapted to the sport. And we don’t intend to stop anytime soon! We’re paving the way for sporty materials, a better fit and durable products that actually keep what they promise. Our goal is to spearhead innovation in equestrian fashion to ensure that you as a rider can always perform at your best. So take your performance to the next level with our new arrivals at Maya Delorez!