LAUNCHING NOW

COMPRESSION - JETZT IN DREI NEUEN FARBEN

Unsere beliebten Compression-Reithosen gibt es jetzt in drei (!!!) neuen Farben: Beige, Grün und Marineblau. Seitdem wir das Compression-Modell vor ein paar Monaten veröffentlicht haben, ist die schicke und hochfunktionelle Reithose ein absoluter Garderobenliebling bei vielen Reiterinnen geworden. Der Grund für den Hype ist das etwas festere Material mit Vier-Wege-Stretch und das klassische Design – und wir haben noch lange nicht genug davon!


JACKIE, NOELE & CANDELA

Man will ja schließlich eine Auswahl haben, oder? Die neuen Reithosen kommen in einer neutralen Farbskala. So kannst du sie leicht mit deinen Lieblingstops kombinieren.

Jackie kommt in einem perfekten Beigeton und eignet sich somit sowohl für Training als auch fürs Turnier. Die Farbe war ein absoluter Liebling der Modeindustrie in diesem Jahr und wir verstehen auf jeden Fall warum! Neben Jackie begrüßen wir auch Noele und Candela in unsere Compression-Family! Farben, die niemals aus der Mode gehen – Das klingt doch nach was, oder? Mit unserer marineblauen Reithose holst du dir einen klassischen Look, mit dem du nicht falsch liegen kannst. Du willst im Stall mit einem einzigartigen Look auffallen? Dann ist Grün die richtige Farbe für dich!

GAME CHANGING BREECHES

Das Compression-Modell mit seinem Funktionsmaterial aus Vier-Wege-Stretch wurde ein essentielles Kleidungsstück für Reiterinnen auf der ganzen Welt. Dieses Modell kann man mit keiner anderen Reithose vergleichen – einfach ein echter Gamechanger!

Das etwas festere Material bietet dir nicht nur optimalen Komfort, sondern auch eine modellierende Passform und unschlagbare Flexibilität. So bist du bereit, um auf höchstem Level zu performen. In Kombination mit praktischen Details wie einem hohen, breiten Bund und Handytaschen, musst du dir keine Gedanken mehr machen, was du im Stall anziehen sollst!

Shop Compression

LAUNCHING NOW

COMPRESSION - NOW IN THREE NEW COLORS

Our Compression breeches are now available in three (!!) new colors: beige, green and navy blue. These classic and high functional breeches have become a favorite in many riders’ wardrobes since launching the series earlier this year. The slightly thicker material in a four-way stretch combined with a classic design really explains the hype – and we haven’t got enough of that!


JACKIE, NOELE & CANDELA

An equestrian needs many options, right? Our new breeches come in neutral colors so that you can easily match them with your favorite tops.

Jackie comes in a perfect shade of beige, suitable for both training and competitions year-round. Beige has totally been dominating the fashion industry lately and we understand why! Besides Jackie, let’s welcome Noele and Candela to the Compression-series! How about colors that will never go out of style? Our breeches in navy blue will give you a classic look for all occasions. For those of you who want to be unique in the stable, green is the color to be reckoned with!

GAME CHANGING BREECHES

With its highly functional material in a  four-way stretch, the Compression model has become a key garment for riders all over the world. The breeches are definitely not like anything you’ve worn before – a game changer!

The slightly firmer fabric does not only give you optimal comfort, but a great fit and compliance to maximize your performance in the saddle. Their unique fabric combined with practical details such as a high waist, wide waistband and pockets for your mobile phone, will make your choice of breeches really easy!

Shop Compression